MV Agusta Superveloce Ago 1000 Limited 1 von 83 Stk. für Sammler
83.000,- EUR
Beschreibung
Auf 83 EINHEITEN LIMITIERT ! AB SOFORT BESTELLBAR UND NUR NOCH IN GERINGER STÜCKZAHL VERFÜGBAR !
Die Superveloce 1000 Ago wird nur in 83 Exemplaren weltweit produziert eine Hommage an Giacomos 83. Geburtstag. Eine heilige Zahl, der Traum jedes Sammlers. Jede Maschine ist individuell nummeriert, auf einer Plakette aus 18-karätigem Gold, die sich auf der oberen Gabelbrücke befindet ein Meisterwerk, das Geschwindigkeit, Stil, Exklusivität und Geschichte vereint.
Agostinis Unterschrift
Jede Superveloce 1000 Ago ist von Giacomo Agostini persönlich signiert kein Druck, keine Replik, sondern die echte Unterschrift des erfolgreichsten Rennfahrers aller Zeiten. Eine Geste, die jedes Motorrad zu einer persönlichen Verbindung mit der Legende macht.
DESIGN
Jede Oberfläche, jede Linie und jede Kurve der Superveloce 1000 Ago ist das Ergebnis einer klaren ästhetischen Vision keine einfache Hommage an die Vergangenheit, sondern deren Neuinterpretation durch moderne Ingenieurskunst und pure Emotion. Die Lackierung in Matt Fire Red und Magnum Silver erinnert an Agostinis Rennfarben und verbindet Erbe mit moderner Kühnheit. Die Nummer 1 auf gelbem Hintergrund ruft eine Zeit in Erinnerung, in der der Sieg über allem stand noch vor Sponsorenlogos.
Diese Designphilosophie zeigt sich in jedem Detail: vom gefrästen Aluminiumrahmen des Scheinwerfers bis zu den silbernen Speichenrädern, die den zeitlosen Charme klassischer Rennmaschinen heraufbeschwören. Nichts ist dem Zufall überlassen. Jedes visuelle Element erzählt eine Geschichte von Größe, Besessenheit und der Schönheit in Bewegung.
MATERIALIEN
"Die Form und die Details der Superveloce 1000 Ago ergeben sich aus der Verwendung edler Materialien, die sowohl für Leistung als auch für Exklusivität gewählt wurden. Das Motorrad verfügt über 41 Carbon-Komponenten, die im Laminierungs- und Pressverfahren gefertigt sind und die strukturelle Integrität verbessern und gleichzeitig das Gewicht reduzieren. Titan wird für die maßgeschneiderte vierflutige Abgasanlage von Akrapovic und für verschiedene Befestigungselemente verwendet für noch mehr Leichtigkeit und Stabilität. Die Sitzbank kombiniert feinstes Leder mit Alcantara und bietet Komfort sowie eine taktile Verbindung zum Fahrer. Ein Lederriemen verläuft über den Tank bis zu einer goldenen Plakette, die die Exklusivität und Detailverliebtheit von MV Agusta unterstreicht.
Jede Superveloce 1000 Ago wird mit einem exklusiven Welcome Kit geliefert, das die Einzigartigkeit jedes Exemplars zelebriert und das Besitzererlebnis bereichert. Enthalten sind: ein Echtheitszertifikat mit Seriennummer, eine hochwertige Motorradabdeckung und ein Zubehörpaket mit CNC-gefrästen Brems- und Kupplungshebeln, Soziusfußrasten und Fersenschützern aus Carbon sowie eine luxuriöse Soziussitzbank aus Leder und Alcantara. Mehr als nur eine Sammlung exklusiver Artikel ein Tribut an Handwerkskunst, Detailverliebtheit und das Erbe von Giacomo Agostini."
Mehr Infos unter:
https://www.mvagusta.com/de/de/product/superveloce/1000-ago#
Weiter Fahrzeuge finden Sie unter https://www.zweirad-mildner.de in den Rubriken "FAHRZEUGBESTAND" bzw. "GEBRAUCHTE" im Menüfeld je nach HERSTELLER (Yamaha, MV Agusta oder Fantic) unterteilt.
Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler / Änderungen / Eingabefehler.
Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten !
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück